Gamers FM - Community - Multigaming - Clan

Willkommen bei Gamers FM, der Multigaming Community von Euch für Euch
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Vorstellung] Angel
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Nov 2012, 13:25
Beiträge: 36
Hallo allen Lesern,

Wer ich bin, ich bin "Angel" - sobald Mojang den passenden Patch freigibt kann ich mich sogar so nennen, solange werdet ihr mit Elassaria auskommen müssen ;-)
Ich selbst habe vor ca. einem Jahr mit Minecraft begonnen - war während der Beta 1.8, schön ist es zu sehen wie sich Minecraft bis heute entwickelt hat.
Anfangs habe ich nur wie jeder eben das Gameplay gelernt, später dann meist anderes - Serverspawns gebaut, Arenen gebaut oder (was richtig geboomt hat in MC) Hungergame-Arenen errichtet.

Abgesehen davon spiele ich in MC meist entweder Survival (im SP Hardcore) oder Skyblock (im SP Skyilses), so habe ich im Survival auch einmal ein Grundkonzept einer Stadt gebaut welche Wasser und "Strom" (Redstone) von einem Zentralwerk bezieht - quasi ON/OFF wer keine Stromrechnung zahlt ;-)
(Spannender war eigentlich die Beleuchtung der Stadt, Tags habe ich sie abgeschalten, Nachts angeschalten)
Zum sonstigen zählt meine Tätigkeit als Supporter/Moderator, welche ich immer sehr schön fand - anderen Spielern Hilfestellung zu geben.

Da ich von den letzten MC Servern eher enttäuscht war, hoffe ich mal hier nun ein neues MC-"Home" gefunden zu haben.

Mein wissen um Java ist leider quasi nicht vorhanden, trotz dass ich in einem Betrieb mit sehr vielen Entwicklern dieses Bereichs arbeite - ich hoffe dennoch mir fallen viele Aufgaben zu die ich nach/während der Arbeit (*grins*) erledigen kann.
Da ich meist vom Betrieb aus schreibe, sind meine Texte im Texteditor verfasst also sehr formatierungsarm.

Zur Person: Nun, wenn niemand die 31 toppen kann dann muss ich wohl die älteste hier nun werden - bin ich bei Minecraft schon fast gewohnt.
(Na wer kann den Satz richtig lesen und deuten?)

Beruf: Beruflich bin ich mehr "Frau für alles" denn Assistenz, mal hier - mal dort, der Titel wird der Tätigkeit nicht gerecht.

EDIT: Abwesenheit
Derzeit bin ich sowohl beruflich wie auch privat in ziemlichem Stress und daher sehr selten anwesend - bisher leider noch nicht auf dem Minecraftserver, hier kommen die privaten IT-Probleme dazu ;-)

_________________
Aufgrund betrieblicher Tätigkeit nur Abends/Nachts wirklich sicher erreichbar :p


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de